16. Oktober 2012

Stadtteilfrühstück mit Ingo Wellenreuther

Neureuter Platz am 5.10.2012

Unser OB-Kandidat Ingo Wellenreuther hatte zum Stadtteilfrühstück nach Neureut eingeladen- und die Resonanz war überaus positiv!

Auch 1. Vorsitzender Carl Falck zeigte sich erfreut über die anwesenden Vorstandsmitglieder des Ortsverbandes und den interessierten Bürgerinnen und Bürgern.
Die vielfältigen Themen wurden mit den Besuchern besprochen, diskutiert und Anregungen notiert.

Für unseren CDU-Kandidaten Ingo Wellenreuther sind klare Positionen und Ziele die Antwort auf Fragen der Wirtschaftskraft, lebenswerte Stadtteile, aber auch der Wohlfühlfaktor für die Menschen ist ihm wichtig. Sein Einsatz „mit Leidenschaft für Karlsruhe“ konnte hier jeder fühlen und spüren! Das sind keine leeren Worte!

HM/KD

Dieser Beitrag erschien am 16. Oktober 2012. Weitere Artikel finden Sie im Archiv der CDU Neureut.