19. Mai 2019

Bericht zum Wahlstand der CDU

Am Samstag 18.05. war einiges geboten vor dem REWE-Markt in Kirchfeld. Es präsentierten sich gleich mehrere Parteien mit ihren Kandidaten für die anstehende Kommunalwahl und es bot sich die Möglichkeit für ein kurzes Gespräch. Neureuter packten die Gelegenheit beim Schopf und sprachen Themen die sie beschäftigen. Die Themenauswahl war dabei bemerkenswert breit – Verkehrssituation, Bildungsangebot und das Hallenbad – was die Gespräche interessant machte.
Die Ortschaftsräte der CDU Neureut freuen sich sehr, dass ein offener Dialog geführt wird und auch mal spontan zu Stande kommt.

Wahlstand der CDU Neureut
v.l.n.r. Karsten Lamprecht, Henning Würz, Alena Boemanns, Adrian Klant, Christian Grüninger, Detlef Hofmann und Ulf Lochmann

Dieser Beitrag erschien am 19. Mai 2019. Weitere Artikel finden Sie im Archiv der CDU Neureut.