/** * Charity - Causes helper * * @package charity * @since v.1.0 */ function charity_causes_column($column) { $column['donation-target'] = esc_html__('Target', 'charity'); $column['doantion-achivement'] = esc_html__('Achivement', 'charity'); $column['doantion-status'] = esc_html__('Status', 'charity'); return $column; } add_filter('manage_charity-causes_posts_columns', 'charity_causes_column'); function charity_causes_row($column_name, $post_id) { switch ($column_name) { case 'donation-target' : echo vp_metabox('doantion-settings.donation-target'); break; case 'doantion-achivement' : echo vp_metabox('doantion-settings.donation-achivement'); break; case 'doantion-status' : $status = vp_metabox('doantion-settings.doantion-status'); echo ($status == 0) ? "off" : "on"; break; default: } } add_action('manage_charity-causes_posts_custom_column', 'charity_causes_row', 10, 2); Karsten Lamprecht als Fraktionsvorsitzender wieder gewählt – CDU Neureut
8. Juli 2019

Karsten Lamprecht als Fraktionsvorsitzender wieder gewählt

In der ersten Fraktionssitzung nach der Kommunalwahl wählten die Fraktionsmitglieder ihre neuen Vorstand.
Karsten Lamprecht wird auch in der neuen Legislaturperiode die CDU Fraktion führen, zum Stellvertreter wurde Claudius Kirchenbauer gewählt. Die Kasse führt in Zukunft Tobias Zorn.
Zur ersten Stellvertreterin des Ortsvorstehers wurde Martina Weinbrecht gewählt.
Die CDU und Neureut wünscht den neu gewählten viel Erfolg bei ihrer Arbeit.

Dieser Beitrag erschien am 8. Juli 2019. Weitere Artikel finden Sie im Archiv der CDU Neureut.