1. Dezember 2019

Gratulation zur Auszeichnung

Die CDU Neureut gratuliert Lothar Meinzer zu der erhaltenen Auszeichnung durch die Steuerberaterkammer Nordbaden für 50 Jahre Steuerberatung. Der Vorsitzende der CDU Neureut freut sich besonderes darüber dass Lothar Meinzer neben seiner herausragenden beruflichen Leistungen, in der er zahlreiche Steuerzahler, Unternehmen und vor allem auch Vereine in allen Fragen zu Steuern beraten hat, dennoch Zeit fand sich in vielen Bereichen ehrenamtlich zu engagieren. Das Ehrenmitglied der CDU Neureut vertrat 25 Jahre lang die Interessen der Neureuter im Ortschaftsrat und war in dieser Zeit auch 9 Jahre Vorsitzender des CDU Ortsverbands. Darüber hinaus ist er seit 1973 Vorsitzender des GV Vorwärts und in vielen anderen Funktionen und Vereinen aktiv gewesen. Sein Engagement in Ehrenämtern wurde 2002 mit der Verleihung des Bundesverdienstkreuzes gewürdigt. Lothar Meinzers Rat ist weit über die Ortsgrenzen hinaus gefragt und geschätzt, die CDU Neureut ist stolz darauf eine solche Persönlichkeit in den Reihen zu wissen.

Dieser Beitrag erschien am 1. Dezember 2019. Weitere Artikel finden Sie im Archiv der CDU Neureut.