22. August 2022

Eine gelungene Kerwe

Das vergangene Wochenende war für Neureut gleich in mehrerer Hinsicht ein besonderes. Zum einen fand die Kerwe wieder statt und die Menschen fühlten sich frei zu feiern und den Sommer zu genießen. Zum anderen war es eine große Leistung nach den letzten beiden Jahren ein solch schönes Fest zu organisieren und durchzuführen wie wir es erleben konnten. Es hat auch gezeigt dass die Neureuter tatkräftig helfen und für ihre Vereine einstehen. Vielen herzlichen Dank dafür!
Die Kerwe hat darüber hinaus die Menschen wieder zusammen gebracht und Verbindungen erneuert die die letzten Jahre doch gelitten haben. Diese Verbindung und Freiheit gilt es sich zu bewahren.

Dieser Beitrag erschien am 22. August 2022. Weitere Artikel finden Sie im Archiv der CDU Neureut.